Das HaWo-Netzteam (auch NOC – Network Operation Center genannt) besteht aus einer Gruppe technikbegeisterter Freiwilliger, die sich um die Instandhaltung und das Funktionieren der Server und einiger interner Dienste wie beispielsweise unser Waschmaschinen-Reserviersystem kümmern.

Falls du dich für Computer bzw. Netzwerke interessierst und Lust hast beim Netzteam mitzumachen, dann schau doch einfach mal am Dienstag ab 20:30 Uhr in unserem Raum (Keller 129 neben dem Barraum) vorbei. Selbst wenn du dich nicht gut mit Computern auskennst – wir können immer motivierte Leute gebrauchen und du wirst mit Sicherheit eine Menge bei uns lernen.

Zum NOC gehören derzeit:

Das Netzteam ist unter der E-Mail-Adresse noc@hawo.net zu erreichen.

Nur in begründeten Ausnahmefällen solltet ihr euch direkt an den Netzteamchef wenden.